November 2017

Gott spricht: Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.
Hesekiel 37,27 (L)


Ukraine Arbeitskreis


der evangelischen Gemeinde St. Jakobi Hettstedt



Seit dem Jahr 2000 besteht die Partnerbeziehung zur Reformierten Kirche in der Karpaten-Ukraine.
In der Stadt Szolyva wurde mit der dortigen evangelischen Gemeinde die Partnerschaft begründet.
Regelmässig werden Hilfsaktionen für den Kindergarten der Gemeinde sowie bedürftigen Menschen in die Karparen-Ukraine geschickt.
Jedes Jahr wird die Weihnachtspäckchen-Hilfsaktion für die Kinder des Kindergartens veranstaltet.

Kontakt:
Frau Dr. Julia Kinszky
Wipperstr. 3
06333 Hettstedt
Tel.: 0 34 76 / 81 31 45

Spendenkonto:
Sparkasse Mansfeld-Südharz
BLZ: 800 55 008
Kto-Nr.: 334 100 32 73

  Termine Redaktion Übersicht
Gottesdienste
Veranstaltungen
Impressum
Wir sind erreichbar
nach oben
Start